Fotos und andere Zeitzeugen

Das bin ich

In Batsch on 26. August 2008 at 22:15
Bianca beim Pilze suchen

Bianca beim Pilze suchen

Zuerst kommt in diesem Blog natürlich ein Foto von mir, Bianca Batsch. Hier bin ich gerade wahrscheinlich mit meiner Mutter und meinem Bruder beim Pilze suchen im Wald. Da muss ich so zwischen 7 und 10 Jahren alt sein. Genau kann ich das leider nicht mehr ausmachen.

Meinem Gesichtsausdruck nach zu urteilen, hab ich die alle alleine gefunden ;D

Batsch, Bianca
* 1982

Kommentar verfassen

