Fotos und andere Zeitzeugen

Update 12.09.2008

In Allgemein, Update on 12. September 2008 at 22:27

Ich habe mal ein paar Links in die Leiste gepackt. Unter anderem auch das Blog von Black Sensei, der mir so viele nette Tipps gegeben hat.

Mein persönlicher Liebling dabei ist der Link zu den Landkarten von Posselt. Die haben mir schon viel Freude bereitet, vor allem um Geschenkbücher für die Großeltern zu basteln.

  1. Ich verlinke Dich ebenfalls. Vielleicht kommt der eine oder andere Leser dadurch auf Deine Seite. Allerdings sind meine Leser eher Sportler, allerdings muß sich das mit Genealogie nicht ausschließen. Wie man in meinem Beispiel sieht.😀😉

Schreibe einen Kommentar

