Fotos und andere Zeitzeugen

Geschwister Balasus

In Balasus, Geschwister on 14. September 2008 at 00:04
Geschwister Balasus

Geschwister Balasus

v.l.n.r.: Berta Balasus, Franz August Balasus, Anna Balasus (oder Meta Balasus), Willy Balasus und Martha Balasus

August ist der Vater meines Opas Rudolf Bruno Balasus

  1. […] In Balasus on 10. Dezember 2008 at 09:00 Im dem Blogeintrag zu den Geschwistern Balasus hatte ich schon damals angemerkt, dass ich noch einen Namen nicht wusste, aber irgendwo den Zettel […]

  2. Ich kenne das bild nicht, aber 2 personen. meine oma meta und meine Patentante martha. zu meiner person Carsten Jörg Gretschus
    geb. 7.2.1966. Enkel von Meta.

Kommentar verfassen

