Fotos und andere Zeitzeugen

Update 15.09.2008

In Allgemein, Update on 15. September 2008 at 10:54

Heute kommt eine nicht unwesentliche Änderung, wie man vielleicht sieht. Ich hab das Theme geändert. Dafür gibt es verschiedenste Gründe. Das alte (K2-lite) war nicht wirklich nach meinem Geschmack, es war mehr eine Zwischenlösung.

Mir hatten die Themes mit nur zwei Spalten nie so richtig zugesagt, aber mit drei Spalten war nicht wirklich viel mehr anzufangen. Nun ist das neues Theme (DePo Masthead) eine prima Zwischenlösung, indem es unten drei frei verwaltbare Spalten anbietet. Außerdem gefällt mir der Stil einer Tageszeitung. Ursprünglich wollte ich diese Darstellung aber nicht wirklich nutzen, weil die drei Spalten unten in der ersten Version nicht editierbar waren. Das heißt unten stand in der linken Spalte die „About“ Seite. Doch dafür wird ja oben im Header schon drauf verlinkt, von daher fand ich das sehr nervig und unnötig. Doch es haben sich wohl genug Leute beschwert, dass man die drei Spalten unten nicht selber bearbeiten kann 😀

Nun gefällt mir die neue Ansicht sehr gut, auch wenn ich dadurch das Headerbild leider verloren habe 😦

Mal schaun, wie lange sich das Theme nun hält 😉

Schreibe einen Kommentar

