Fotos und andere Zeitzeugen

Familie Kaspereit

In Kaspereit, Rahn on 16. September 2008 at 09:04
Familie Kaspereit

Familie Kaspereit

Dies ist eines meiner Lieblingsbilder, auch wenn die Personen darauf nur sehr entfernt verwandt mit mir sind. Es ist Familie Kaspereit bei einem Ausflug, so wie es scheint. Die Frau auf dem Bild ist Lydia Rahn, eine Schwester von Anna Rahn, meiner Urgroßmutter mütterlicherseits. Das Mädchen, wohl ihre Tochter, ist Lydia Kaspereit. Der Junge und der Mann werden wohl sind Sohn und Vater sein, doch leider kenne ich ihre Namen nicht., Hans-Heinrich Kaspereit und Heinrich Kaspereit .

Die Eltern wurden in diesem Blog bereits einmal gezeigt.

  1. […] 2008 at 09:00 Durch die Notizen und Bilder meiner Tante kann ich nun auch endlich das Bild von der Familie Kaspereit vollständig […]

Kommentar verfassen

