Fotos und andere Zeitzeugen

August Julius Emil Schulz

In Batsch, Hasenfelde, Nischan, Schulz on 23. September 2008 at 08:53
August Julius Emil Schulz

August Julius Emil Schulz

Hier sieht man August Julius Emil Schulz, den Vater von Helene Marie Gertrud Schulz, der Mutter meines Opas, Wolfgang Erich Wilhelm Batsch.

Schulz, August Julius Emil, in der Textilindutrie tätig
* Hasenfelde 21.08.1873
† gefallen im 1. Weltkrieg
oo Marie Auguste Agnes Nischan

  1. Ach ja, immer wieder interessant diese alten Photos. Ich besitze ein ähnliches, ebenfalls aus der Zeit.

    Mich hast Du als Stammleser gewonnen. 😉

  2. Das freut mich aber, dass du regelmäßig vorbeikommen willst. 🙂

    Ich finde diese alten Fotos auch total hübsch. Auf diesem hier finde ich vor allem diesen Zigarrenstummeln einfach nur klasse 😉 Richtig schön stilecht.

    Hast du dann auch schon den Link gesehen, den ich neu eingefügt habe? Diese Seite mit den alten Fotos von Familien finde ich auch ne tolle Idee.

  3. Ja, ich habe mir die Seite angesehen. Aber wie Du schon schreibst, zu viele Photos und keine Suchfunktion, damit ist sie eigentlich nutzlos. Ich habe keine Zeit und Lust mich da durchzuwühlen…

    Ich lese hier eh mit – vielleicht kommt ja noch ein Name, der mich interessiert. 😉

Kommentar verfassen

