Fotos und andere Zeitzeugen

Neuer Link – Online Fotarchiv

In Allgemein on 24. September 2008 at 16:01

Ich habe endlich eine Seite wiedergefunden, die mich quasi für dieses Blog inspiriert hat. Ich habe sie in die Linkliste mit eingetragen: Online Mudeum of Old Family Photographs

Schon vor einigen Jahren bin ich im Netz über diese Seite gestolpert. Ich hatte immer wieder überlegt, wie ich so etwas ähnliches mit meinen Fotos machen könnte. Ein Gedanke dabei war auch, die Fotos dort einzustellen, aber das Archiv ist so riesig, da gehen die unter fürchte ich. Außerdem hätte ich dann keine Handhabe mehr über die Fotos.

Außerdem finde ich schade, dass es keine Suche auf der Seite gibt. So kann man wirklich nur rumklicken, und nicht gezielt nach Inhalten forschen.

Trotzdem viel Spaß beim Stöbern. 🙂

Kommentar verfassen

