Fotos und andere Zeitzeugen

Erich Wilhelm Waldemar Batsch

In Batsch, Fürstenwalde, Schulz on 4. Oktober 2008 at 09:16
Erich Wilhelm Waldemar Batsch

Erich Wilhelm Waldemar Batsch

Batsch, Erich Wilhelm Waldemar, KFZ-Mechaniker
* Fürstenwalde 02.12.1908
† 21.06.1946
verstarb durch einen Betriebsunfall: beim Zerschneiden eines Kriegsflugzeuges explodierte eine versteckte Granate
oo Helene Marie Gertrud Schulz

  1. Du kannst Deine Bilder anscheinend wie immer hochladen, oder? Oder gibt es bei Dir auch Probleme, von WordPress aus?

    Schönes Wochenende!

  2. Im Moment habe ich keine Probleme was hochzuladen, weil die Artikel alle vorbereitet sind und in ner Warteschlange hängen. Gibts da zur Zeit Probs? Ich muss morgen unbedingt nacharbeiten, sonst gibts Montag nix Neues.

  3. Merci für Deine Antwort! Praktisch, wie Du das eingerichtet hast.😉 Ja, bei mir gibt es Probleme, siehe mein letztes Posting – so gefällt mir das nicht. Aber WP läßt mir keine andere Option, evtl. liegt es auch an meiner speziellen Konfiguration. Aber wohl nicht, weil WP einiges geändert hat – wieder mal.

  4. Hilfe ist per Mail unterwegs😉 – geht so ausführlicher

Schreibe einen Kommentar

