Fotos und andere Zeitzeugen

Es tut mir leid…

In Allgemein on 30. Oktober 2008 at 22:50

… aber ich habe dieses Blog in letzter Zeit sehr vernachlässigt. Ich bin gerade ein bischen im Stress mit Arbeit und Studium. Außerdem habe ich in unserer neuen Wohnung noch die letzten Wände tapeziert, Regale aufgebaut und Fenster geputzt (diese Fenster sind nicht nur dreckig, sondern auch gut mit Farbe vom Renovieren beschmiert…).

Es ist mir vor allem sehr peinlich, da mir Black Sensei erst vor kurzen eine Auszeichnung für mein Blog gegeben hat. Ich bin sehr gerührt und stolz für diese Ehrung, und werde auch bald der Verpflichtung nachkommen wieder zu bloggen. Ich habe auch neue Fotos erhalten, die ich einarbeiten kann.

Auszeichnung Black Sensei

Auszeichnung Black Sensei

Dies ist auch eine Sache, die mich vom Bloggen abhält. Die Schwester meines Opas hätte gerne ein Buch über ihre Familie zu ihrem 70. Geburtstag. Ich hatte letztes Jahr meinem Opa eines geschenkt, und die fand das so toll, dass sie das auch haben möchte. Deshalb bin ich auch schwer am Nacharbeiten und Updaten, was das betrifft. Von ihr habe ich auch die neuen Fotos bekommen, die zu ihrer Familie, und damit auch teilweise zu meiner, gehören.

Bitte seid mir nicht böse, ich versuche in den nächsten Wochen wieder neue Sachen zu posten. Habt ein wenig Geduld mit mir 🙂

Viele Grüße
Bianca

  1. Hi Bianca,

    Du mußt Dich nicht bei Deinen Lesern entschuldigen. Es ist ein Hobby! 🙂

    Deine Geschenkidee finde ich toll. Ich habe ähnliches bisher dreimal verschenkt. Eine Art Mappe voll mit Photos, erlebter Geschichten, eigene Gedichte – das komplette Leben skizziert. Nichts – absolut nichts, was Du mit Geld kaufen könntest, kann da nur im Ansatz mithalten.

    Viel Freude beim Erstellen, Schenken und gemeinsamen Angucken! 🙂

Kommentar verfassen

