Fotos und andere Zeitzeugen

Kanwischer vs. Kannwischer

In Allgemein, Kanwischer on 7. November 2008 at 13:39

In den letzten Tagen gibt es hier unheimlich Traffic im Blog, also in den Dimensionen des Blog betrachtet. Normalerweise sind es so 4-5 Leute pro Tag, gestern waren es grandiose 51!

Die Suche ging anscheinend auf den Familiennamen Kannwischer. In meiner Familie hat dieser Name nur ein n, aber es gibt auch Dokumenteinträge mit zwei. Die Standesbeamten waren auch damals nur Menschen. Das kurioseste dabei war dann eine Geburtsurkunde oder Heiratsurkunde auf der vermerkt wurde, dass die richtige Schreibweise Kanwischer ist.

Also wer auch immer sich auf diese Seite verirrt hat, darf sich gerne bei mir melden. Wir können dann bestimmt Daten austauschen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: