Fotos und andere Zeitzeugen

Update 09.12.2008

In Allgemein, Update on 9. Dezember 2008 at 09:07

Nun ist es soweit, ich fange wieder ein bischen an zu bloggen 🙂

Ich hatte in letzter Zeit schwer zu tun und werde wohl auch in nächster Zeit nicht wirklich viel mehr erübrigen können, aber ich bemühe mich, das hier ein wenig aufrecht zu erhalten.

Die Schwester meines Opas, Rudi Balasus, hat mir Fotos zukommen lassen, die ich euch nicht vorenthalten möchte. Außerdem hat sich in dem Stammbaum auf der Seite ein bischen was getan. Die Stammbaumdaten sind aber ohne große Nachweise, mehr aus dem Gedächtnis, so wie fast alle Nebenlinien, aber immerhin!

Ich werde zunächst ein paar Bilder hier im Blog ein bischen berichtigen, bzw. vergessene Daten auffrischen. Da konnten die Daten meiner Großtante mir sehr gut weiterhelfen.

Die alte Seite „Heimat, Vertreibung und neues Zuhause“ hat schon eine Änderung erfahren. Der Titel hat mir nie wirklich zugesagt, deshalb habe ich den jetzt endlich mal geändert. Die Seite heißt jetzt Familiengeschichten. Darunter werden nun die Geschichten und Familien meiner Großeltern und anderer Familienzweige zu finden sein.

Ansonsten hoffe ich noch eine kleine große Überraschung bloggen zu können, aber das später 😉

Viele Grüße und weiterhin hoffentlich viel Spaß
Bianca

Kommentar verfassen

