Fotos und andere Zeitzeugen

Update „Frieda Grasnick, Bernhard und Ernst Kuphal“

In Grasnick, Update on 12. Dezember 2008 at 09:00

Da habe ich mal großen Mist gebaut bei einem meiner Bilder. Das kommt davon, wenn man die Dinger nicht auführlich genug benennt😦 .

Das Bild von Frieda Grasnick, Bernhard und Ernst Kuphal ist falsch benannt. Es ist wohl zwar eine Frieda, aber nicht meine Urgroßmutter…

Mir ist das erst aufgefallen, nachdem ich durch Stöbern in Artikeln im Blog, ob ich was neues weiß merkte, dass Ernst Kuphal niemals der jüngere Bruder sein kann, wenn er fast 12 Jahre älter ist. Die Änderungen sind dann im Artikel selbst zu finden.

Schreibe einen Kommentar

