Fotos und andere Zeitzeugen

Kategorien und Schlagworte

In Allgemein, Städte und Gebiete, Update on 15. Dezember 2008 at 11:28

Ich habe mal bei den Kategorien und Schlagworten aufgeräumt. Mich stört es langsam, dass die Städte und Gebiete in der Schlagwortwolke immer mehr Platz einnnahmen, wo ich doch da hauptsächlich die Namen von Personen haben möchte. So gibt es nun eine neue Kategorie Städte und Gebiete, die diese alle beinhaltet. Ebenso bin ich mit Schlagworten wie Schwestern oder Updates verfahren, die sich nun unter Allgemein wiederfinden.

Nun ist die Leiste mit den Kategorien zwar sehr ausladend geworden, aber so kann ich nun endlich wieder vernünftig die Artikel beschreiben und muss mich nicht mehr ärgern, dass ich eingentlich doch noch den einen oder anderen Tag verwenden wollte.

Schreibe einen Kommentar

