Fotos und andere Zeitzeugen

Zweiter genealogischer Kontakt aus meiner Familie

In Berlin-Kreuzberg, Berlin-Lichtenberg, Kleint, Krüger, Kuphal on 17. Dezember 2008 at 09:00

Wenn es läuft, dann richtig😉 . Es meldete sich jetzt eine zweite Person aus der Familie Kuphal. Und wie es der Zufall will, ist es die Schwägerin vom ersten Kontakt, der sich wegen der Familie Kuphal gemeldet hatte. Sowas hatte ich ja nun mal gar nicht erwartet…

Aber so bekam ich noch einige schöne Bilder und vor allem einen ausführlicheren Stammbaum. Dazu muss ich mal schauen, wie ich den Baum hier einbaue, zuerst einmal ein Bild.

Ernst Georg Kuphal & Gerda Henni Kleint

Ernst Georg Kuphal & Gerda Henni Kleint

Kuphal, Ernst Georg Bernhard
* Berlin-Lichtenberg 01.04.1917
† Berlin-Kreuzberg Urbahn-Krankenhaus 22.07.1986
oo 31.01.1941 Gerda Henni Kleint

Kleint, Gerda Henni
* Fürstenwalde 15.08.1918
† Berlin-Kreuzberg Urbahn-Krankenhaus 23.10.2001
oo 31.01.1941 Ernst Georg Bernhard Kuphal

So musste ich nun auch die Tags noch einmal aufräumen, da es sonst zwei Ernst Kuphal gegeben hätte. Nun gibt es Ernst Georg Kuphal (Sohn) und Ernst Wilhelm Kuphal (Vater).

Bedanken möchte ich mich für dieses und weitere Fotos bei Regina Krüger, geb. Kuphal, die sich bei mir gemeldet hat. Sie ist eines von 5 Kindern von Ernst und Gerda.

  1. […] (Quelle: Regina Krüger) […]

  2. […] (Quelle: Regina Krüger) […]

Schreibe einen Kommentar

