Fotos und andere Zeitzeugen

Artikel zum Todesfall von August Balasus

In Balasus on 20. Dezember 2008 at 09:00
Anzeige zum Todesfall von August Balasus

Anzeige zum Todesfall von August Balasus

Dieser Artikel aus dem Kreis-Nachrichten der Tilsiter Nr. 298 beschreibt den Unfall, der den Opa meines Opas das Leben kostete.

Ich habe gemerkt, dass ich mich wohl ab dieser Stelle im Blog etwas missverständlich ausdrücken könnte. Der Vater meines Opas wurde August genannt, heißt aber Franz August Balasus, sein Vater wiederum wurde auch August genannt, und meine Aufzeichnungen zeigen mir nicht mehr als den Namen August Balasus auf.

Ich habe die Tags versucht anzupassen, was mir bestimmt nicht überall gelungen ist. Jedenfall ist der jüngere August jetzt unter dem Tag Franz August Balasus und der ältere unter August Balasus zu finden.

Schreibe einen Kommentar

