Fotos und andere Zeitzeugen

Martha und Berta Balasus

In Balasus, Hausknecht, Herrmann on 7. Januar 2009 at 09:00
Martha und Bertha Balasus

Martha und Bertha Balasus

Balasus, Marta
* 06.04.1897
† 16.09.1968
oo … Hermann

Balasus, Berta
† 30.01.1961
oo … Hausknecht

  1. Bei diesem Foto handelt es sich um die Tante meiner Mutter. Tante Martha Balasus. Marthas Bruder Ernst, der früh verstarb, war der Vater meiner Mutter. Ich suche ebenfalls weitere Infos zur Familiengeschichte der Balasus.

  2. Hallo,

    vielen Dank für den Kommentar. Ich melde mich demnächst mal bei Ihnen. Im Moment bin ich in der Heimat und sammle noch ein paar Infos.

    LG Bianca

Schreibe einen Kommentar

