Fotos und andere Zeitzeugen

Einige Verbesserungen (?)

In Allgemein, Update on 20. Januar 2009 at 19:07

Ich habe heute mal ein bischen rumgespielt und ein kleines Tool eingebunden. Wer in der linken Spalte nach unten scrollt, sieht woher die Besucher des Blogs kommen.

Außerdem habe ich die Schlagworte/Tags aktualisiert. Es sind nun die vollständigen Namen der Personen eingetragen, wenn es mehr Vornamen gab. Immer nur die Hälfte oder ein Teil des gesamten Namens machte mir langsam aber sicher Schwierigkeiten das alles zu unterscheiden. Die Artikel haben sich deswegen aber nicht geändert.

Nachtrag: was mir gerade einfällt. Ich habe zudem auch ein neues Schlagwort „Bangel Schwestern“ eingefügt. Das war eine Idee von meinem Vater, der meinte, so könne man sich die drei schöner betrachten, wenn sie sich wieder zu einem Foto aufgestellt haben.

Schreibe einen Kommentar

