Fotos und andere Zeitzeugen

Peter Böhmert bloggt

In Allgemein, Böhmert on 11. Februar 2009 at 12:18

Angeregt durch mein Blog hat nun Peter Böhmert (genealogischer Kontakt durch das Blog) auch eines für seine Ahnen gestartet. In Böhmerts Ahnenforschung zeigt er Fotos und Daten seiner Familie.

Ich wünsche viel Erfolg beim Suchen 🙂

  1. Hallo, ich habe mal einfach mein Nachnamen gegooglt und es erstaunlich was da alles kommt, ich bin 15 Jahre alt würde gerne mehr über Böhmert erfahren. Meine Mutter ist eine Ziglmüller mein Vater ist ein Böhmert wie mein Opa der ist auch ein Gebürtiger Böhmert sowie ich. Ich weiß nicht viel meine Oma hat viele Bilder und Informationen aber irgendwo hat das ein Ende mein Groß Cosar der begibt sich auf Ahnenforschung auch er ist ein Böhmert aber er kommt nicht sehr schnell vor ran. Würde mich freun nur über ein paar Informationen es mus nicht viel sein hoffentlich könnt ihr mir Helfen, es ist kein muss…:)

    Für die Rechtschreibfehler Entschuldige ich mich.

Kommentar verfassen

