Fotos und andere Zeitzeugen

Traueranzeige Otto Pukall

In Balasus, Pukall on 26. Februar 2009 at 09:00
Traueranzeige Otto Pukall

Traueranzeige Otto Pukall

Wieder eine Traueranzeige eines Verlobten des zweiten Frühlings. Diesmal war die Verlobte die Schwester von Willy Balasus, Martha Balasus.

  1. hallo,
    ich suche verwandschaft aus dieser linie
    mein opa ernst pukall war der neffe von og otto pukall.
    mein opa kam nach der flucht bei otto pukall in berlin unter?
    otto hatte ein frisörgeschäft so ist es uns überliefert.
    ich würde gern mehr von den berliner pukalls wissen??
    vielleicht kann sich jemand melden

  2. Hallo Falk,

    ich habe im Moment wenig Zeit mich um die Ahnenforschung zu kümmern, aber ich werde bei Gelegenheit mal bei meinen Pukall-Daten schauen, ob ich Dir weiterhelfen kann.

    LG Bianca aka Brandenburgerin

Kommentar verfassen

