Fotos und andere Zeitzeugen

Navigationshilfe

In Allgemein on 1. März 2009 at 14:56

Ich habe in der mittleren Spalte unten eine kleine Anleitung zur Navigation in diesem Blog geschrieben. Auf Grund der Zugriffsstatistiken habe ich das Gefühl, dass ein bischen umständlich gesucht wird. Vielleicht helfen meine Hinweise unten ein bischen, sich besser im Blog zurecht zu finden.

Es geht hauptsächlich darum, dass ich annehme, dass die meisten Leute, die hier im Blog navigieren, die Artikel nur in diesem Blog angezeigt haben möchten. So wie das Verhalten aber im Moment aussieht, werden dem Suchenden alle Artikel aus Blogs, die mit WordPress betrieben werden, angezeigt. Das finde ich ein bischen umständlich, zumal die Blog interne Suche / Navigation die Artikel schon komplett darstellt, und nicht nur Auszüge daraus.

Schreibe einen Kommentar

