Fotos und andere Zeitzeugen

Der Gewinn ist da :)

In Allgemein on 15. April 2010 at 13:13

Vorhin erreichte mich das heiß ersehnte Päckchen mit dem Family Tree Maker. Ich werde es gleich mal installieren und schauen, was es das Programm so alles kann. Beim Programm ist auch eine halbjährige Mitgliedschaft für ancestry.de bei. Mal schauen, ob ich die jetzt so in meine bestehende Mitgliedschaft einbinden kann. Immerhin hatte ich ja vor kurzem erst für ein halbes Jahr gebucht.

Bei ancestry.de habe ich auch schon einen Kontakt bekommen, mit dem ich mich gut austauschen kann. Die Familie in Richtung Bangel konnte schon erweitert bzw. ausgebessert werden. Bin gespannt, wie es weitergeht.

  1. […] This post was mentioned on Twitter by Genealogie Blogs DE. Genealogie Blogs DE said: [Familienbilder] Gewinn ist da🙂 http://bit.ly/breTQq […]

Schreibe einen Kommentar

