Fotos und andere Zeitzeugen

Nachtrag zur Rezension vom Family Tree Maker

In Allgemein on 23. Mai 2010 at 08:46

Ich habe ein bisschen im Forum von Ancestry gestöbert und dabei auch einen Thread gefunden, der das gleiche monierte, wie ich. Es fehlt im FTM eine Synchronisationsoption für Ancestry. Und das wünschen sich die Leute dort schon dringend seit FTM 2008 und nicht erst mit der Version 2010.

Anfragen an den Support, werden von dort nur mit dem Kommentar „Geht halt nicht“ beantwortet. Ich finde das schon ein recht großes Armutszeugnis, zumal es eine ernsthafte Bereicherung wäre und der FTM und Ancestry bestimmt viel mehr Zulauf hätten, wenn so etwas realisiert werden könnte. Ich verstehe nicht, warum die es nicht umsetzen.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: